Miss Sunshine Studio

Ihr Studio in Kürten für Xtreme Lashes Wimpern & NEYES Brows Augenbrauen

Willkommen bei Miss Sunshine

 

Bald eröffnet Ihr Studio in Kürten für:

  • Wimpernverlängerung & Verdichtung von Xtreme Lashes
  • Augenbrauen-Styling & färben mit der NEYES Brows Technik


________________________________________________________________________________________________

Wir sind umgezogen!!

 

NEWS:

26.09.2017: Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber das bedeutet ja nicht, dass es mit dem Studio nicht weiter geht ;)
Ich habe nun tolle, neue, gemütliche Räumlichkeiten für mich gefunden! Zentral gelegen, mit ganz vielen Parkplätzen fast direkt vor der Studio-Tür.
Das Studio befindet sich nun in Kürten, direkt am Kirchplatz. Seitlich an der dortigen Bäckerei, der Eingang befindet sich auf der Bergstraße. Die genaue Anschrift lautet: Kirchplatz 1 in Kürten.
Derzeit wird dort noch sehr aufwändig renoviert, um es richtig gemütlich und neu zu machen. Ihr seid bestimmt schon neugierig! Ich auch ;)
Sobald wir fertig sind, gibt es hier auch die Bilder, mit den entsprechenden Vorher-Bildern.

Eigentlich wollte ich im September bereits eröffnen. Aber wie das bei Bauvorhaben häufig so ist, verzögert sich das ein oder andere. Die Eröffnung ist nun aber greifbar nah! Auch wenn es leider Mitte Oktober wird.

Wer Interesse hat, als Modell zur Verfügung zu stehen, kann sich bereits melden, die ersten Termine für Oktober nehme ich bereits an. Gerne könnt Ihr mir auch Eure Kontaktdaten hinterlassen und ich melde mich, sobald die Renovierung abgeschlossen ist.

Am besten per WhatsApp: 01520 2426568 oder auch per Mail: info@miss-sunshine.de


29.05.2017: Modelle gesucht!

Ich suche für die ersten 14 Tage nach Eröffnung Modelle für Xtreme-Lashes Wimpernverlängerung und/oder Wimpernverdichtung.

Ebenfalls suche ich Modelle für Augenbrauen-Styling.

Dies ist für Euch kostenlos. Ihr bringt lediglich Eure Zeit mit. Bitte meldet Euch telefonisch oder per Mail.


28.05.2017: Xtreme Lashes & NEYES Brows

Da ich nun (endlich) zertifiziert bin, kann ich die Katze aus dem Sack lassen. Ich bin nun offiziell von der Firma Xtreme Lashes (Germany) zertifiziert und arbeite nach der Technik und mit den Produkten von Xtreme Lashes für die Wimpern.

Für die Augenbrauen bin ich offizielle NEYES Brows Artistin und arbeite nach der Technik und mit den Produkten von Neyes Brows.


26.05.2017: Es geht langsam los!

Heute war der Glaser/Fensterbauer zum Vermessen da und das Studio wird bald ein Studio.Ich werde Euch hier mit Bildern auf dem Laufenden halten.

__________________________________________________________________________________________________________________________


Sie können mich telefonsich erreichen oder mir eine Mail senden.


Miss Sunshine Studio, Inhaberin Anita Odendahl, Kirchplatz 1, 51515 Kürten.

Telefon: 02268 / 9013285

Mail: info@miss-sunshine.de